Jerry-Lee 04 Jerry-Lee 05 Jerry-Lee 06

Hallo und Herzlich Willkommen !




Zur Zeit wird hier noch kräftig gearbeitet. Wer mag, kann sich trotzdem schon einmal umsehen.


13.08.2012 - Endlich Sommer - da läßt es sich toll im Garten toben

Seifenblasen fangen - das ist eins meiner liebsten Hobbys !









Übrigens" wenn die Seifenblasen-Dose alle ist, weil ich z.B. zu wild war und nicht abwarten konnte und die Hälfte rausgeplatscht ist, dann macht Herrchen das Zeug neu: Dazu vermischt er 1/2 l Wasser mit 70 g Mais- oder Rübensirup und 150 ml Spüli. Das Ganze dann 4 Stunden stehen lassen nochmal rühren und möglichst nicht bei den Lebensmitteln aufbewahren. Als Behälter eignet sich ein abgespültes Würstchenglas - am Besten mit Etikett beschriftet. Ich konnte es auch nicht glauben " aber es klappt. Viel Spaß damit. ;)

24.07.2012 - So nun bin ich 3 Jahre alt



Ok, erwachsen bin ich noch nicht, aber schon wesentlich ruhiger, sagt Frauchen.
Aber meine Menschen werden auch immer ruhiger, sagen sie, denn sie können jetzt

  • ...Schuhe stehen lassen, ohne dass ich sie in den Garten schleppe und zerpflücke
  • ...Türen offen lassen, ohne dass ich hineingehe und auf Entdeckungstour gehe (z. B. im Bad)
  • ...das Haus verlassen, ohne dass ich mir irgendwas zum Spielen suche
  • ...Wäsche aufhängen in Augenhöhe, ohne dass ich mir die Shirts zum löchern abnehme
  • ...Elektrogeräte stehen lassen, ohne Kabel und Stecker extra zu sichern

... so wie ich Frauchen kenne, wird die Liste in Kürze weitergeführt

03.06.2012 - St. Wauli in diesem Jahr

Das war mal wieder richtig spannend. Schaut Euch mal meine Fotos an, wen ich so alles getroffen habe:

12.02.2012 - Eisvergnügen auf der Außenmühle

Januar 2012 - Meine Freundin Iva


Eigentlich ist sie sehr scheu, aber heute hat sie sich mal fotografieren lassen. Auch wenn sie öfter auf meine etwas grobe Art der Begrüßung empfindlich reagiert, glaube ich schon dass sie mich gern hat...

1 3 4 5 6 7